FAQ

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Bankkonto im SEPA-Raum.

Welche Produkte muss ich zur Teilnahme an der Aktion kaufen?

Alle Dr. Oetker My Sweet Table Produkte – mit und ohne Aktionssticker – können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Dr. Oetker My Sweet Table gibt es in diesen leckeren Varianten:

  • My Sweet Table Mini Gugelhupf Schoko
  • My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
  • My Sweet Table Mini Gugelhupf Zitrone
  • My Sweet Table Sorte des Jahres Karamell
  • My Sweet Table Kuchenkonfekt Schoko

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion Dr. Oetker My Sweet Table – gratis probieren! teilzunehmen muss folgendes online durchgeführt werden:

  1. Hochladen des Kassenbons als Kaufnachweis des Aktionsproduktes im Aktionszeitraum vom 01.09.2020-31.01.2021
  2. Beim Upload der Unterlagen müssen die vollständigen Angaben von Vornamen, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum erfolgen.
Nach dem Upload erhältst Du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für das Dr. Oetker My Sweet Table Produkt erstattet.

Werde ich informiert, wenn die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt sind?

Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhältst Du keine Benachrichtigung. Zudem wird der Betrag für das Dr. Oetker My Sweet Table Produkt nicht erstattet.

Wann findet die Aktion genau statt?

Die Aktion Dr. Oetker My Sweet Table – gratis probieren! findet im Zeitraum vom 01.09.2020 bis zum 31.01.2021 statt. Kassenbons können bis 31.01.2021 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und mit bis zu einem My Sweet Table Produkt an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt darf nur ein Teilnehmer teilnehmen.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload erhältst Du eine Teilnahmebestätigung per Mail. Im Anschluss werden Deine Daten überprüft.

Der Teilnehmer muss dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt werden. Es wird keine explizite Benachrichtig bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen geben.

Wo kann ich die Dr. Oetker My Sweet Table Produkte finden?

Die Dr. Oetker My Sweet Table Aktionsprodukte können Sie innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Dr. Oetker My Sweet Table Produkte im Sortiment führen.

Muss ich für die Teilnahme einen Aktionssticker haben?

Für die Teilnahme ist ein Aktionssticker nicht erforderlich. Packungen mit und ohne Aktionssticker können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Lediglich ein gültiger Kassenbon ist erforderlich.

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

An der Dr. Oetker Cash Back Aktion kann ausschließlich online unter www.my-sweet-table.de teilgenommen werden. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.

Ich habe schon vor dem Aktionszeitraum Dr. Oetker My Sweet Table Aktionsprodukte gekauft. Kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem 01.09.2020 gekauft wurden.

Ich habe keinen Kassenbon mehr. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.

In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung. Solltest Du bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.

Ich habe schon einen Rabatt-Coupon eingelöst. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Ja, die Teilnahme an der Aktion ist trotz Einlösung eines Rabattcoupons möglich. Bitte beachte, dass in diesem Fall der rabattierte Kaufpreis auf Dein Bankkonto erstattet wird.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an mysweettable@oetker.de unter Angabe Deines vollständigen Namens und Deiner E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe beim Einsenden des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über mysweettable@oetker.de in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest Du Fehlermeldungen angezeigt bekommen, sende hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.